LKR Strait Flash

Farbe:
Black Tobiano

Geburtsjahr:
2012

Stockmaß:
147 cm

Standort:
16792 Zehdenick OT Ribbeck

Sehr ruhiger, äußerst cooler und vielseitiger Hengst. Absolut ehrlicher Charakter. Im Umgang top brav, herdenverträglich, steht mit vielen Wallachen und Junghengsten auf der Weide. Er hat sehr gute Beine ist äußerst robust und geht barhuf.

Er wurde im Februar 2015 angeritten, zeigt sich als leichtrittig sitzbequem und absolut händelbar in allen Situationen. Sein Vater wurde erfolgreich in Cutting, Working Cow Horse , Reining und Trail vorgestellt. LKR Strait Flash ist homozygot auf das Tobiano Gen und PSSM/GBED/LWO negativ getestet. Die erste Nachzucht ist im Mai 2015 auf unserem Hof zu sehen.

Deckbedingungen:
Natursprung & Lebendfohlengarantie

Decktaxe:
1000,00 €

Eigentümerin:
Heike Karbe
Feldweg 1
16792 Zehdenick OT Ribbeck

Tel.:
033080-60345

E-Mail: info@littlekingranch.de

Homepage:
www.littlekingranch.de

 

Gesamtes Deckhengstregister