Paint Em All Dun

Farbe:
Grullo Tovero

Geburtsjahr:
2009

Stockmaß:
147 cm

Standort:
84428 Buchbach

Paint Em all Dun ist ein wunderschöner aus den USA importierter Hengst der an seine Fohlen ein stabiles Fundament und viel Bewegungstalent vererbt. Seine ersten 2 Jahrgänge überzeugten uns voll und ganz. Unterm Sattel zeigt er sich cool und gelassen. Dieses Jahr wird er weiter trainiert und schon jetzt sieht man das deutliche Talent zum Stop und zum cutten.

Paint Em All Dun ist homozygot auf das Tobiano und Dun Gen, das heißt er wird also immer Fohlen in gescheckt mit Aalstrich in Sonderfarbe bringen. Er ist Nichtträger des Splash Gens 1, 2, 3 und wir haben seine Blutgruppe auf Blutgruppenunverträglichkeit testen lassen: Er trägt keine Risiko Gruppe.

Deckbedingungen:
Natursprung & Lebendfohlengarantie

Decktaxe:
650,00 €

Eigentümerin:
Erich Heidinger
Ranoldsberg 9
84428 Buchbach

Tel.:
08086-9473094

E-Mail:
Erich.heidinger@web.de

Homepage:
www.powerpride-ranch.de

 

Gesamtes Deckhengstregister