King Carameo Hancock

Farbe:
Smoky Cream Roan

Geburtsjahr:
2013

Stockmaß:
153 cm

Standort:
82457 Unterammergau

Carameo ist ein Blue Roan Quarter Horse Hengst mit zwei Creamgenen, ein Smoky Cream Roan. Er hat ein einwandfreies Sozialverhalten mit einem ruhigen freundlichen Wesen, verfügt über ein kräftiges Fundament, Nervenstärke, super Exterieur, weiche Gänge, feste stabile Hufe, raumgreifenden Schritt, hohe Leistungsbereitschaft, enormes Bewegungspotential und hat einen kurzen kräftigen Rücken.

Er ist sehr unkompliziert und einfach in der Ausbildung und immer bemüht zu gefallen. Zur Zeit befindet er sich in der Grundausbildung und ist mittlerweile unterm Sattel. Er lernt unheimlich schnell, ist superlieb und sehr talentiert!

Carameo ist der einzige Nachkomme von JM WILD BILL HANCOCK im Deckeinsatz, mit einer Abstammung, wie man sie fast nur in Amerika findet! Er trägt das Blut der Legenden der Quarter Zucht: Doc Olena, King, Joe Hancock, Doc Bar, Skipper W, Poco Bueno, Blue Valentine, Three Bars, Leo…: www.allbreedpedigree.com/king+carameo+hancock

Farbgenetik: Rn/N E/E Cr/Cr a/a
Ein dominantes Roangen, reinerbig Schwarz/keine Veranlagung für Fuchs, reinerbig Cream, keine Veranlagung für Bay/Brown. Carameo´s Fohlen können seine helle Farbe nur bekommen, wenn auch die Stute ein Creamgen vererbt. (Möglich bei Palomino, Buckskin und Smoky Black). Aus den Grundfarben Fuchs, Braun und Rappe werden immer Buckskins oder Fohlen in der Farbe Smoky Black kommen, die zu 50% auch ein dominantes Roan Gen tragen und somit Smoky Blue Roan oder Buckskin Roan Fohlen werden.
Carameo ist AQHA, DQHA, ZSSE eingetragen und gekört.

Deckbedingungen:
Natursprung, Frischsamen, Gefriersamen, Lebendfohlengarantie

Decktaxe:
850,- € (250,- Buchungsgebühr, 600,- bei Trächtigkeit)

Eigentümerin:
Ylja Blatzek
Martin Schweiger Str. 3
82497 Unterammergau

Tel.:
08822/9499251

E-Mail:
ylja@gmx.de

Homepage:
www.ylja-keramik.de/pferde

 

Gesamtes Deckhengstregister