Aswadu

Farbe:
Rappe

Geburtsjahr:
2004

Stockmaß:
157 cm

Standort:
Hückelhoven

Aswadu ist ein großrahmiger Hengst mit schwungvollen Gängen. Er legte 2009 seine Rittigkeitsprüfung Dressur in Aachen ab und bestand 2014 seine HLP-Western in Salzkotten, wo ihm die Richter eine 9 für seine Umgänglichkeit bescheinigten. Aswadu hat eine gute Deckmanier und brachte bisher nur Stutfohlen. Z.B. aus Fuchsscheck-Stute ein 3fach schokotobiano Scheckfohlen, aus AV Fuchsstute (Schimmel x Fuchs) eine Braune mit viel schwarz. Seine Abstammung ist teils polnisch/ägyptisch, sowie südamerikanisch/argentinisch.

Deckbedingungen:
Natursprung

Decktaxe:
650 Euro (AV-Stuten 750 Euro)

Eigentümerin:
Monika Schwellenbach
Horst 26
Hückelhoven

Tel.:
02433-1056

E-Mail:
m.schwellenbach@web.de

Homepage:
www.aswadu-arabians.de


Gesamtes Deckhengstregister