Lieblingsbilder

Wir danken der Züchterin Ute Anders aus Toppenstedt für ihr Lieblingsbild 2014: Es zeigt von links nach rechts Minas Ibn Misk (AV), Lazeez Surprise (Quarab) und Hayat Zucchero (Quarab). 

Hier das Lieblingsbild von Britt Wucherpfennig aus Undeloh: Es zeigt meine fünfzehnjährige Stute Leyla mit unserer 1,5 jährigen Jungstute Kirima. Da beide keine Lust mehr auf das Shooting hatten, sind sie getürmt – genau dabei ist dieses tolle Zufallsbild entstanden.

Die beiden Jungs Calvi & Calico (beide geb. 2013) von Pamela März aus Ludwigsfelde beim ersten Wiedersehen Frühling 2014 zum entspannten Fell kraulen, so vertraut!

Das Bild von Susanne Schaerig aus Berlin vom besten Tag 2014: „Eigentlich wollten wir nur das Gestüt besuchen und ich war nur die, die gefahren ist. Doch als ich diesen kleinen Mann traf hat er mein Herz erobert und die Welt stand Kopf! Damit hatte ich niemals gerechnet der kleine Picasso mit der Seele einer Feder!“

Hier das Lieblingsfoto 2014 von Ariane Mahlke-Voß: Meine 21 Jahre alte Stute Eskarina (Arabo-Haflinger) mit meiner kleinen Marisol (Quarab im Straight-Typ), die gerade Jährling geworden war, bei der Fellpflege.