Cool Texas Cowboy

Farbe:
Bay Tobiano

Geburtsjahr:
2008

Stockmaß:
150 cm

Standort:
57439 Attendorn

Unser Painthengst TC besticht durch seinen coolen Charakter und seine freundliche, ausgeglichene Art. Er ist bay-tobiano (ein blaues Auge) und homozygot, also zu 100% Farbvererber! Seine Fohlen sind immer bunt! TC’s Vorfahren sind spitzen Cutting/Reining Vererber, er hat allein 3 Worldchampion auf dem Papier! Im Sommer 2013 haben wir TC schonend angeritten und mit Parelli Natural Horsemanship am Boden ausgebildet.

Nachdem er zu Anfang etwas skeptisch der neuen Aufgabe entgegenblickte, geht er nun vorbildlich unter dem Sattel! >>>„COOL TEXAS COWBOY“ wurde am 10.10.2013 vom ZSSE Zuchtverband Schecken u.-Spezialrassen Europa gekört und mit einer Gesamtnote von 7,8 im HB1 eingetragen!!!<<< Im Handling ist er einfach cool, super freundlich und brav. Seinen Fohlen gibt er seine freundliche, ausgeglichene Art mit auf den Weg ;)) TC steht für Ihre Stuten zum decken bereit! Ein hübscher Hengst mit super Charakter! COOL TEXAS COWBOY IST HERDA, PSSM + OLWS GETESTET N/N

Deckbedingungen:
Natursprung & Lebendfohlengarantie

Decktaxe:
Paint/ Quarter/ VB 550,-€ Andere Rassen 450,-€

Eigentümer:
Michael Kamp
Hülschotterstr. 37
57439 Attendorn

Tel.:
02722-6341479

Mobil:
0171-9561066

Homepage:
www.mountain-hill-farm.de

 

Gesamtes Deckhengstregister