Bevs Sujo

Farbe:
Sorrel

Geburtsjahr:
1995

Stockmaß:
155 cm

Standort:
35274 Kirchhain

DQHA Elitehengst, der erst im Alter von 18 Jahren sehr erfolgreich gekört wurde. Sujo überzeugt neben seiner herausragenden sportlichen Eigenleistung im Open und Amateur Bereich die noch lange nicht vorüber ist, vorallem durch seine Vererber-Qualitäten.

Seine Fohlen sind ebenso wie er selbst sehr korrekt, liebenswert und leicht trainierbar. Ideale Partner für Freizeit und Höchstleistungssport in allen Disziplinen. Die Fohlenchau Bewertungen sprechen für sich. Keines seiner Fohlen bekam die Wertnote unter 7,8. Er ist Vater von einer Elitestutenanwärterin, mehrfachen 1a Prämienfohlen, ROM und Money Earnern. Er lässt gerne die Farbe der Mutter durch und vererbt gerne seine vielen Stichelhaare bis in Rabicano.

Deckbedingungen:
Frischsamen & Lebendfohlengarantie

Decktaxe:
750,00 € + 200,00 € Zusatzkosten

Eigentümerin:
Alexandra Klee
Hintergasse 15
35274 Kirchhain

Mobil:
0175-5985817

E-Mail:
alexandra.klee@bevssujo.de

Homepage:
www.bevssujo.de

 

Gesamtes Deckhengstregister