Chants Lucky Man

Farbe:
Palomino

Geburtsjahr:
2002

Stockmaß:
151 cm

Standort:
79790 Küssaberg

Chants Lucky Man ist ein wunderschöner Hengst mit sehr viel Persönlichkeit. Er zieht immer alle Blicke auf sich und besticht mit seinem Charisma. Erfolgreich mehrere Jahre in der Reining geshowt überzeugt er heute mit seiner Vielseitigkeit. Egal ob Trail, Horsemanship, Zirkuslektionen, Reiten ohne Sattel oder Springen – Lucky ist super rittig sehr weich zu sitzen und punktet mit einer tollen Manier unter dem Reiter. Chants Lucky Man ist ein Enkel des legendären Hollywood Man. Er hat auch Snapper Cal Bar in seinem Papier.

Seine Mutter, Chants Babe Adair ist ebenfalls erfolgreich in verschiedenen Disziplinen geshowt worden. Er hat einen gut bemuskelten Körperbau, ist wendig und immer aufmerksam. Lucky wurde im Frühjahr 2006 das erste Mal geshowt, und überraschte alle mit seiner Coolness. Er brachte eine Menge Platzierungen und Siege in 2006 und ganz zum Schluss holte er auch noch die „GermanOpen“ nach Hause. Trotz aller Showerfolge ist er auch der ideale Freizeitpartner, der am liebsten stundenlang schmust, sowie gerne gemütlich und unerschrocken ins Gelände läuft.

Deckbedingungen:
Natursprung,Gefriersamen & Lebendfohlengarantie

Decktaxe:
350 €

Eigentümerin:
Sandy Roloff
Rheinheimer Straße 12
79790 Küssaberg

Mobil:
0152 020 48 056

E-Mail:
info@stallion-avenue.de

Homepage:
www.stallion-avenue.de

 

Gesamtes Deckhengstregister